Woche 1: 15.10.-21.10. – informieren

Schreibe einen Kommentar
Allgemein / Blog-Beiträge von TeilgeberInnen / Highlights / openreli

Tage
0
-149
-6
Std.n
-1
-3
Min.n
-2
-6
Sek.n
-4
-1

Herzlich willkommen bei openreli, dem religionspädagogischen offenen Onlinekurs!

Informieren  – Vorstellung, Ziele setzen, Werkzeuge und Vernetzungs­möglich­keiten, Support

In dieser Woche möchten wir euch openreli und die Werkzeuge, die wir gemeinsam verwenden können, etwas näher vorstellen, alle Einstiegshürden abbauen und am wichtigsten: euch und eure Ziele für den Kurs kennen lernen.

Das erste Event startet am Mittwoch, 15. Oktober 2014 um 20:15 Uhr!

Wir erklären euch wie openreli “tickt” und freuen uns auf einen Impuls von Prof. Florian Bruckmann.

Unser virtueller Meetingraum wird ab 19:45 Uhr offen sein. Wie der funktioniert, findet ihr hier in der Anleitung zu Adobe Connect.

Bitte seid ein bisschen früher da, damit wir etwaige technische Probleme noch klären können.

Wir freuen uns auf euch!

Klicke HIER um die Aufzeichnung anzusehen!
 

Euer Beitrag: Stellt euch bitte mit euren bisherigen Kompetenzen vor und teilt uns eure persönlichen Ziele für openreli mit. – z. B. per Kommentar auf dieser Seite, im Forum, per eigenem Blog oder natürlich auch über die unten genannten Kontakt-“Räume”.

Kontakt-“Räume”:

Übrigens: Wir lassen unsere Wochen absichtlich mit Mittwoch beginnen. Dann liegt das Wochenende, an dem ihr vielleicht etwas mehr Muße habt, mitten drinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.