Schlussgebet von Herrn Erdmann

Start Foren Dies und Das Schlussgebet von Herrn Erdmann

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 2 Jahre, 11 Monate von Mirjam Aldrian Mirjam Aldrian aktualisiert.

  • Autor
    Beitr.e
  • #3771

    Herr Erdmann
    Teilnehmer

    Jesus wir möchten dir danken dass wir uns austauschen und kommunizieren konnten. Bitte sende uns den Heiligen Geist und gebe uns Weisheit für die vielen Kinder und Jugendlichen die du uns anvertraut hast und anvertrauen wirst. Wir bitten dich um deinen Segen für unsere Arbeit! Mögest du uns Liebe, Humor und Nachsicht geben. Es segne uns der Dreieinige Gott, der Vater, der Sohn und der Heilige Geist. Amen.

    • Dieses Thema wurde vor vor 2 Jahre, 11 Monate von  Jörg Lohrer bearbeitet.
  • #3912
    Mirjam Aldrian
    Mirjam Aldrian
    Teilnehmer

    Ja, mögste du uns Liebe, Humor und Nachsicht geben! Amen! Ende der Durchsage :-)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.