Ausführen

Start Foren Wochenaufgaben Ausführen

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 2 Jahre, 10 Monate von  Beimii aktualisiert.

  • Autor
    Beitr.e
  • #4185
    Reinhard Weber
    Reinhard Weber
    Super-Administrator

    Hier könnt ihr alles reinstellen, was zur Koordinierung eurer Arbeitsgruppen dient.

    • Dieses Thema wurde vor vor 2 Jahre, 10 Monate von Reinhard Weber Reinhard Weber bearbeitet.
  • #4210

    Beimii
    Moderator

    Lieber Reinhard, liebe Administratoren,

    eine Voranmeldung für einen öffentlichen Live- ProduktbesichtigungsEvent Smartphone Goes Relibuch in der letzten Kurswoche  täte ich gerne hier abgeben (kann natürlich auch gerne Bestandteil des SchlußEvents sein). Leider kann ich das nur vorbehaltlich tun, nämlich er findet nur statt, wenn es auch ein Produkt zu besichtigen gibt. Denn die Produktorientierung habe ich mir gemäß den gemeinsamen Vorüberlegungen fest vorgenommen.

    Derzeit bin ich auf im Hintergrund von Webdesign und WORDPRESS-Einrichtungen werkelnde KollegInnen angewiesen, die ich auch schon diesbezüglich persönlich informiert habe. Ideen und Anregungen sind in den Beteiligungsforen einige eingebracht worden. Neben einer grundsätzlichen Debatte über das Wesen des Buches als Information- und Unterrichtsmedium ergeben Überlegungen zu Aufgaben (plus der Anregung des Films) und zur Navigationsgestaltung genügend Unterstützung, dass (wenigstens in meinem Kopf) schon ein Plan da ist, wie es zuletzt nach was aussehen könnte.

    Wenn jemand jetzt noch was am Ansatz der Sache gedreht haben möchte, soll sie / er sich umgehend einbringen, ansonsten wird jetzt konsequent produziert, weil die Zeit drängt und… siehe oben.

    Verlagsvertreter und Filmanbieter habe ich auf ihre Live-Event-Teilnahme auch schon angesprochen, diese Herrschaften haben für gewöhnlich volle Terminkalender … da wäre eine Vorreservierung schon ratsam, oder?

     

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.