Online-Meeting zu #OER – Produktion mit freien Bildungsmedien

Schreibe einen Kommentar
Allgemein / openreli

Tage
0
-99
-7
Std.n
0
0
Min.n
-2
-3
Sek.n
-5
-1

Dienstag, 4. November 2014, 16:30 – 17:30 Uhr
#OER – open educational resources (Jörg Lohrer)

In diesem Online-Meeting geht es um “open educational resources” – Freie Bildungsmedien. Wie erstelle ich frei lizenziertes Unterrichtsmaterial? Wo finde ich kostenfreie Medien? Wie und wo kann ich selbst meine Idee veröffentlichen? – Antworten auf diese und noch viel mehr Fragen gibt es  live! (und später dann als Aufzeichnung).

 Hier geht es zur Aufzeichnung

Hier geht es zum Chat-Protokoll.

Parallel zum Meeting gibt es unter http://pad.rpii.net/p/oer einen Etherpad zur schriftlichen Beteiligung.

Hier die Prezi-Präsentation:

Bitte seid ein bisschen früher da, damit wir etwaige technische Probleme noch klären können.

Wir freuen uns auf euch!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *