Feedback

Schreibe einen Kommentar
Allgemein / Highlights / openreli / Planung

Das openreli-2014-Feedback läuft.
Stimme mit ab – unten, und geige uns deine Meinung!
Hier die bisherigen Ergebnisse in Diagramm-Form:
Eine Rückmeldung lautete:

  • eine tolle Initiative, so offen miteinander online zu lernen. Die Leute sind supernett und ich hoffe, alle 2015 wieder zu treffen. Es war mir eine Inspiration!”

Wie hoch wurde der Nutzen von openreli eingeschätzt?

Es gab auch schon einige Verbesserungsvorschläge:

  • Ich könnte mir das nicht nur überkonfessionell sondern auch international vorstellen. “openreli” eignet sich ja, als Titel um so einen Kurs einmal auf englisch und weltweit durchzuführen!
  • Vielleicht nicht direkt in openreli, aber generell / davor: Bedienungsschulung im WORDPRESS-Bearbeitungsmodus (falls dies noch mal zugrunde gelegt wird). Wieviel html5 muss man dabei können?
  • Info über Wortwolken war sehr gut und nachvollziehbar.
    Interessant auch mal die Autoren “life” zu erleben.
    Nachhörbare/Nachsehbare Inhalte offline zu meiner Terminplanung fände ich gut.
    Ich höre lieber Menschen zu als sehr viel zu lesen.
  • Schade, ich habe diesmal irgendwie alle verpasst und “nur” von den Aufzeichnungen profitieren können.
    Bitte macht weiter!!
  • Technisches Können und Bemühen sowie Begeisterung bei der Planung des Kurses genügen nicht. Genauso wie im Schulunterricht sollte man im Vorfeld sorgfältig nach Lernvoraussetzungen, Anforderungssituationen, angestrebten Kompetenzzuwächsen fragen und eine differenzierte Vorgehensweise anstreben.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *